Follow us

Immer ganz aktuell:

Facebook-Icon
Extreme Trail Pauwels
 
 

News

Dogtrail

Liebe Extreme Trail Freunde,

es gibt noch eine weitere Neuigkeit im Trail Park:
Am 7. Dezember können die Hindernisse erstmals mit Hund genutzt und bespielt werden.

Je nach Ablauf dieses Probetermins und Nachfrage, wird es im kommenden Jahr dann weitere Termine für Hunde und ihre Besitzer geben.

Hier alle Infos zu dem 7.12:


Dogtrail

15:00…

Kurstermine 2024

Endlich stehen die Wochenenden für die Kurse im nächsten Jahr fest! Am 15. November gehen die Termine für alle online.

Wer Interesse an einem Privatkurs (Gruppengröße 6 Teilnehmer) hat meldet sich bitte vorab schon bei uns zur Terminfindung.

Ihr könnt euch auch gerne schon melden, wenn ihr mit Freunden gemeinsam an einem Kurs teilnehmen möchtet, aber (noch) nicht zu sechst seid.…

Unterricht und Halbtageskurse 2023

In 2023 sind einige Termine in den Herbstferien und unter der Woche wieder möglich.

Extreme Trail Turnier 2023 - Absage

Leider findet 2023 keine Challenge statt.

In diesem Jahr fallen uns beide Gewerbeflächen, die ansonsten zum Parken angemietet werden konnten weg. Beide sind derzeit an Baufirmen verpachtet und bis auf den letzten Quadratmeter mit Bau- und Abbruchmaterialen und Fahrzeugen zugestellt. Ohne…

FAQ 2023

Hier findet ihr schon einige Antworten vorab:

FAQ 2023

Turnierausschreibung und Nennformular für September online!

Die Ausschreibung und das Nennformular für das letzte Wertungsturnier am 28. und 29.September sind online!

Babypause

Neue Kurs- und Unterrichtstermine erst wieder ab 2020! Plätze auf der Warteliste können bereits jetzt gesichert werden. Die Herbstchallenge findet statt!

Die neue Homepage startet online!

Wir haben es geschafft, die Webpage ist mit Inhalten gefüllt ...

Endlich ist es soweit!! Here comes "Extreme Trail Pauwels" 2015

Nach DREI Jahren haben wir nun endlich alle Widrigkeiten in NRW überwunden und mit Hilfe der Stadt Hilchenbach ein geeignetes Grundstück für unseren Park gefunden!