Follow us

Immer ganz aktuell:

Facebook-Icon
Extreme Trail Pauwels
 
 

Babypause

Neue Kurs- und Unterrichtstermine erst wieder ab 2020! Plätze auf der Warteliste können bereits jetzt gesichert werden. Die Herbstchallenge findet statt!


 

Liebe Extreme Trail Freunde,

wie ihr sicher bereits mitbekommen habt stehen bei mir dieses Jahr große Veränderungen an und mein Mann und ich werden ab September nicht mehr nur zu zweit sein.

Die vergangenen 5 Tage bei Ride West! waren wunderschön, aber auch sehr anstrengend und mir wurde vor Augen geführt, dass ich ab jetzt etwas mehr an unser kleines Mädchen denken sollte.

Weder ich noch mein Mann könnten es uns verzeihen, wenn durch meinen Arbeitseifer etwas passiert. Daher gehe ich ab sofort in die, eigentlich erst ab August eingeplante, Babypause.

Ich weiß, dass ihr euch bereits sehr auf die gebuchten Kurse gefreut habt. Mir fällt es auch wirklich schwer die Termine abzusagen, aber ich bin gerade nicht nur für mich verantwortlich und muss einfach an die Kleine denken und sie über meine eigenen Interessen und Wünsche stellen.

Selbstverständlich bekommt ihr die bereits bezahlten Kursgebühren zurückerstattet.

Im nächsten Jahr geht es mit den Kursen wieder weiter. Hier kann man sich bereits jetzt mit Namen und Kontaktdaten auf eine unverbindliche Warteliste setzen lassen. Ich informiere euch dann sobald die ersten Termine feststehen.

Ich hoffe, ihr könnt trotz Enttäuschung meine Entscheidung verstehen.

Liebe Grüße,
Noémie Schäfer

Kommentare (0)


Add a new comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: